Kommentare - funenglish: learn - play and grow together

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot

Kommentare unserer Primarschüler:


"Ich liebe es, hart zu arbeiten und jede Woche neue Sachen lernen zu dürfen. Was ich nicht mag - ist: Singen in der Klasse."

"Ich mag die Lerngruppe und ich darf immer fragen. Ich habe meine Lehrerin sehr gerne, sie ist sehr hilfsbereit und flexibel. Ich mag mein gesprochenes Englisch nicht, ich möchte mich verbessern. Ich möchte gern einen amerikanischen Akzent haben."

"Ich habe in fun english angefangen, um mein Englisch zu verbessern. Ich habe gelernt, wie man kommuniziert, und vieles mehr. Wir haben verschiedene Themen, zum Beispiel: Poesie, Briefe schreiben, Geschichten lesen. Einige Themen finde ich nicht so interessant. Aber alles in allem gefällt es mir."

"Wir können immer fragen, mir gefällt das. Die Bücher haben interessante Themen. Ich liebe die Projekte, die wir machen, und das ist eine neue Erfahrung."

"Ich liebe fun english weil wir an diversen Projekten arbeiten und interessante Geschichten lesen. Ich hoffe, wir machen mehr Projekte nächstes Jahr."

"Ich lese nicht gern. Ist ein wenig hart für mich, die anderen Sachen sind OK. Ich mag fun englisch, weil es lustig ist und ich Englisch lerne.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü